Pikettdienst

Dank unserer eigenen Notrufzentrale sind wir rund um die Uhr während 365 Tagen für Sie erreichbar. Unser gut organisierter Pikettdienst ermöglicht es uns, schnell vor Ort zu sein.

Störungsnummer: 079 881 82 82

Seit dem 1. Januar 2004 ist in neuen Anlagen ein Notrufsystem gesetzlich vorgeschrieben, welches die Norm EN 81-28 erfüllen muss. Ältere Anlagen können problemlos nachträglich durch unser GSM-Notrufsystem ausgerüstet werden. Per 2017 stellt die Swisscom den analogen notruf-sicheren Festnetz­anschluss ein bzw. stellt diesen um auf VoIP (Voice over IP = Internet-Telefonie) . Da VoIP aber nicht ausfallsicher ist, haben wir seit einiger Zeit zwecks Unabhängigkeit vom Festnetz GSM-Notrufsysteme, welche über das Mobilnetz (GSM mit SIM-Karte) betrieben werden. Verlangen Sie unsere unverbindliche Offerte.

Faktenblatt Lifttelefonie DE  Faktenblatt Lifttelefonie DE PDF

Faktenblatt Lifttelefonie FR  Faktenblatt Lifttelefonie FR PDF
Impression Aufzüge Bitterli GmbH Bild 1 Impression Aufzüge Bitterli GmbH Bild 2 Impression Aufzüge Bitterli GmbH Bild 3